USB Stick DE-MIC-TW

Mit Ihrem Firmenlogo veredelt

DE-MIC-TW_USB-Sticks_Metall

USB Sticks Express-Lieferung, frei Haus

Die DE-MIC-TW USB Sticks sin komplett aus Metall (Aluminium eloxiert) gefertigt und in verschiedenen Farben lieferbar. USB-Port ist durch Metallbügel geschützt und dadurch gut von Beschädigungen geschützt. Diese USB-Sticks haben eine Öse und passen in jede Hostentasche. Die Mindestbestellmenge beträgt 50 Stück. Mögliche Speicherkapazitäten sind 4 GB, 8 GB, 16 GB, 32 GB und 64 GB.

• USB-Sticks mit Gravur oder Bedruckung DE-MIC-TW

Die DE-MIC-TW USB-Sticks können einseitig oder beidseitig graviert oder bedruckt werden. Es steht pro Seite eine Gravurfläche von maximal 26 x 9 mm zur Verfügung. Als Gravurvorlage werden entweder Vektorgarfiken (.EPS oder .AI Format) oder hochauflösende PDF-Dateien verwendet. Bei Rückfragen dazu stehen wir Ihnen gerne zur Verfugung und sind Ihnen auch bei der Erstellung gerne behilflich. Verwenden Sie nach Möglichkeit keine Schriftzeichen die eine Schriftgröße kleiner als 5 Punkte haben. Wir erstellen Ihnen noch vor der Bestellung eine Visualisierung (Standskizze) und senden Ihnen diese zur Prüfung bzw. Genehmigung zu.

• USB Stick DE-MIC-TW mit Datenaufspielung

Als optionale Dienstleistung bieten wir Ihnen die Datenaufspielung an. Sie stellen uns beliebige Daten (Text, Präsentationen, Kalkulationen, PDF, Flyer, Kataloge, Bilder, Videos etc.) per Download zur Verfugung und wir übertragen diese Dateien auf alle von Ihnen bestellte USB-Sticks 1:1 auf.

• Optionale Verpackungen

Wir bieten auch einige spezielle Verpackungen für diese USB-Sticks an. Die Geschenkverpackungen gibt es aus Karton oder aus Kunststoff.

Unsere Preise sind Netto-Preise und richten sich an Industrie, Handel, Handwerk und Gewerbe, Behörden, Banken und Vereine. Kein Verlauf an Privatpersonen.