USB Stick W-ALU-EDG mit Gravur oder Druck

Mit Ihrem Logo veredelt

USB-Sticks W-ALU-EDG in verschiedenen Farben für Bedruckung oder Gravur

Express-Lieferung frei Haus

Die W-ALU-EDG USB-Sticks sind aus Metall mit Kunststoffelementen gefertigt . Das Gehäuse ist in verschiedenen Farben erhältlich. Diese USB-Sticks haben wir in der Regel vorrätig und können diese schnell und günstig liefern. Die Mindestbestellmenge beträgt 50 Stück. Mögliche Speicherkapazitäten sind 4 GB, 8 GB, 16 GB, 32 GB und 64 GB mit USB 2.0 und 8 GB, 16 GB, 32 GB, 64 GB und 128 GB mit USB 3.0

• USB-Stick W-ALU-EDG mit Gravur oder mit Bedruckung

Die W-ALU-EDG Serie der USB-Sticks kann sowohl einseitig wie auch beidseitig graviert oder bedruckt werden. Es steht pro Seite eine Veredelungsfläche von maximal 33,0 x 13,0 mm zur Verfügung. Als Vorlage werden entweder Vektorgarfiken (.EPS oder .AI Format) oder hochauflösende PDF-Dateien verwendet. Bei Rückfragen dazu stehen wir Ihnen gerne zur Verfugung und sind Ihnen auch bei der Erstellung gerne behilflich. Verwenden Sie nach Möglichkeit keine Schriftzeichen die eine Schriftgröße kleiner als 5 Punkte haben. Wir erstellen Ihnen noch vor der Bestellung eine Visualisierung (Standskizze) und senden Ihnen diese zur Prüfung bzw. Genehmigung zu.

• USB-Stick W-ALU-EDG mit Datenaufspielung oder Personalisierung

Als optionale Dienstleistung bieten wir Ihnen die Datenaufspielung an. Sie stellen uns beliebige Daten (Text, Präsentationen, Kalkulationen, PDF, Flyer, Kataloge, Bilder, Videos etc.) per Download zur Verfugung und wir übertragen diese Dateien auf alle von Ihnen bestellten USB-Sticks 1:1 auf. Desweiteren können wir auch eine Personalisierung mit zum Beispiel Einzelnamen oder Seriennummern anbieten.

• USB Stick W-ALU-EDG - optionale Geschenkverpackungen

Wir bieten für diese USB-Sticks auch Geschenkverpackungen aus Karton oder Kunststoff an.

Unsere Preise sind Netto-Preise und richten sich an Industrie, Handel, Handwerk und Gewerbe, Behörden, Banken und Vereine. Kein Verlauf an Privatpersonen.